DEINE BEACH-MUST-HAVES-2022 ALBSTOFFE Overkini und ALBSTOFFE Overdress

Macht den Strand zur Bühne: Der neue Overkini von Albstoffe umhüllt Wasserratten und Strandfans schnell, leicht und schick. Trägerinnen schlupfen durch den Armausschnitt der ausgefallenen Tunika, knoten sie und sind prompt gut gekleidet. Dem komplett auf der Schwäbischen Alb produzierten Fransen-Dress verleihen Elasthan und hochwertige High-Tech-Faser ein unbeschwertes Tragegefühl. Beachgirls, die es unkompliziert lieben, greifen zum Overdress: Kopf und Arme durch und schon angezogen! 

Jetzt Beachwear shoppen!

OVERKINI: WRAP IT!

Beginnen Wassernixen nach ausgedehnter Schwimmrunde zu frieren, werfen sie flugs ihr schnelltrocknendes Kleid über und wärmen auf. Wer beim Gang zum Freibad-Kiosk gern mehr trägt als nur Bikini, fühlt sich im federleichten Gewand sommerlich wohl und blickdicht geschützt. 

Deinen Strandlook finden!

Easy Peasy: DEIN OVERDRESS

Modisch umspielt der Overdress den Körper. Ein leichter Gummizug hält die Tunika über der Brust. Und weil der bei allen unterschiedlich ist, passen Trägerinnen die Gummiweite blitzschnell mit Knöpfen an. Schmal, athletisch, üppig, rund – alle fühlen sich wohl!

Zum Shop

VERSCHIEDENE STYLES FÜR DEINEN Overkini

Welcher Knoten die Robe schließt, entscheidet die Tagesstimmung: Stolzer römischer Look am Pool, klassischer Style am Strand? Alles geht. Nichts verrutscht. Frech hüpfen die Fransen und machen schon beim Hinschauen gute Laune.

BeachWear

Kollektionen
Produkte
Overkini
Größen
Sortieren
Neuste
Beststeller
Auswählen
29 €
Aqua
Overkini